SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Neumitgliederempfang

14. März 2024

SPÖ Neumitgliederempfang

Der Zulauf von neuen SPÖ Mitglieder ist immer noch überdurchschnittlich hoch. Letzten Mittwoch lud die SPÖ Bezirksorganisation Perg ihre neuen Mitglieder zum Neumitgliederempfang. Bei diesem Treffen standen das persönliche Kennenlernen und die Vernetzung im Vordergrund. Der Bezirksvorsitzende Landtagsabgeortneter Erich Wahl, die Nationalrätin Sabine Schatz und die Bezirksgeschäftsführerin Sylvia Breselmayr führten durch das Abwechslungsreiche Programm.

Erich Wahl zeigte sich begeistert: „Ich freue mich sehr, rund zwanzig Neumitglieder persönlich kennenzulernen und den Raum zu bieten, die Anliegen und Themen der Sozialdemokratie miteinander zu besprechen. Mir ist eine offene Diskussionskultur wichtig. So können wir miteinander ein besseres Österreich gestalten!“ „Wir engagieren uns für ein besseres Österreich. Für finanzielle Entlastung der Bevölkerung in Bezug auf Energie, Lebensmittel und Wohnen. Für sichere Arztversorgung. Für eine standortfreundliche, nachhaltige und faire Umsetzung der Energie- und Klimawende. Es ist die Sozialdemokratie, die den gesellschaftlichen Wandel zum Besseren für und mit den Menschen gestalten kann“, so Sabine Schatz.

Die Mitglieder nutzten die Gelegenheit über Themen zu diskutieren und überlegten gemeinsam, wie der Wandel der Gesellschaft sozial und demokratisch gestaltet werden kann. Die SPÖ ist eine moderne soziale Mitmachpartei und neue Mitglieder sind herzlich Willkommen.
Fotocredit: Tobias Mitterlehner

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!