SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Du willst gemeinsam mit uns das Comeback der Sozialdemokratie starten? Weil auch du der Meinung bist, dass sich die Regierung ihre Politik nicht von Milliardären diktieren lassen darf? Dann komm zu uns und bring dich, deine Ideen und deine Leidenschaft ein.

Sei dabei und gestalte aktiv mit!

Jetzt neu: Gastmitglied werden!

Politik und die Arbeit in einer Partei haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Die Gastmitgliedschaft in der SPÖ ist eine unserer Antworten auf diese Veränderung.

Du bist an einer Mitarbeit in der SPÖ interessiert? Du weißt aber nicht, ob das das Richtige für dich ist? Dann versuch’ es mit einer Gastmitgliedschaft! Du lernst die SPÖ von innen kennen: die Abläufe, die Entscheidungsprozesse und vor allem die Menschen, die dahinter stehen. Alles völlig unkompliziert und unverbindlich. Nach genau einem Jahr läuft die Gastmitgliedschaft wieder ab – und du hast die freie Wahl: Es war nichts für dich? Danke, dass du da warst. Du willst dabei bleiben? Wir freuen uns!

Na, Interesse? Dann informier dich hier genauer über die Gastmitgliedschaft. 

Wir freuen uns auf dich!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!