Jahreshauptversammlung der SPÖ Mitterkirchen mit Landtagsabgeordneten Erich Wahl

9. November 2023

Letzten Mittwoch fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Mitterkirchen in der gut gefüllten Gaststube beim Gasthof Haberl statt.

Eröffnet wurde die Versammlung vom Parteivorsitzenden Daniel Brodesser, der gemeinsam mit Siegfried Steiner einen Überblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres gab. Als Gast durfte die SPÖ Mitterkirchen den Landtagsabgeordneten und Bezirksvorsitzenden der SPÖ Erich Wahl begrüßen, er berichtete in seinem Referat über die Schieflage in unserem Land und was wir als Sozialdemokratie dagegen unternehmen müssen.

Auch ein neuer Vorstand wurde einstimmig gewählt. Daniel Brodesser bedankte sich für das entgegen gebrachte Vertrauen:

Wir brauchten etwas Zeit, um Energie zu tanken und uns als Organisation neu aufzustellen, doch jetzt sind wir hoch motiviert und haben viel vor für unser Mitterkirchen!“

Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder und aktiver Funktionäre. Die Berichte der „Jungen Generation“ und von den Pensionist:innen rundeten diesen informativen Abend ab.

Fototext: :

v.l.n.r.: Erich Wahl, Franz Pleimer, Daniel Brodesser, Siegfried Steiner