SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wandertag wurde zum Mitgliederevent

18. September 2023

Wandertag wurde zum Mitgliederevent

Das prächtige Herbstwanderwetter und viele hunderte Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren der Rahmen für den SPÖ Bezirkswandertag, der am Sonntag, 17. September 2023, in Schwertberg stattfand. Der Wandertag wurde zum SPÖ Mitgliederevent. Neue Mitglieder lernten die Nationalrätin Sabine Schatz und unseren LAbg. Erich Wahl beim gemeinsamen Wandern persönlich kennen. Die Labstelle beim Lichtenwagnerhaus war ein beliebter Treffpunkt, der ausgiebig zur Vernetzung genutzt wurde. Der Landesparteivorsitzende Michael Lindner wanderte mit seiner Familie mit. Erstmals gab es einen „Jetzt Mitglied werden“-Stand, der gut angenommen wurde. „Unser SPÖ Bezirkswandertag in erster Linie ein sozialer Event, es steht im Vordergrund gemeinsame Freizeit zu verbringen, aber ich freue mich sehr, dass wir trotzdem für unsere Parlamentarische BürgerInnen-Initiative, bei der es um die Sicherstellung der Schüler:innen Transporte in unseren Gemeinden geht, so viele Unterschriften sammeln konnten,“ so der SPÖ Bezirksvorsitzende LAbg. Erich Wahl, der auch auf diesem Wege der SPÖ Schwertberg für die hervorragende Organisation dankt.

Foto:

GVV Vorsitzender Walter Hofstätter, BGFin Sylvia Breselmayr, Landesparteivorsitzender LR Michael Lindner, Abg.z.NR Sabine Schatz, LAbg. Erich Wahl und Vizebgm. Karl Weilig beim Abschluss des Wandertages auf der Aiser.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!