SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Viele neue SPÖ Mitglieder in Schwertberg

15. September 2023

Viele neue SPÖ Mitglieder in Schwertberg

Da heuer in der SPÖ Schwertberg schon ungewöhnlich viele Menschen der SPÖ als Mitglied beigetreten sind, wurde kurzerhand ein Neumitgliedertreffen ausgerichtet. Am letzten Mittwoch folgten viele neue Mitglieder der Einladung auf die Aiserbühne.

Der Ortsparteivorsitzende und Vizebürgermeister Karl Weilig informierte über die aktuellen Themen aus der Gemeinde. Es wurden auch die aktuellen Aktivitäten der SPÖ Schwertberg besprochen und Beteiligungsmöglichkeiten vorgestellt.

Es waren sich alle einig: “Ein wunderbarer Abend, ideal zum gegenseitigen Kennenlernen und Gedankenaustausch”.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!