SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Bezirk Perg im Gespräch mit Andi Babler

25. August 2023

SPÖ Bezirk Perg im Gespräch mit Andi Babler

Eine große Delegation aus dem Bezirk Perg war am Dienstag, 22. August in Gallneukirchen mit dabei, als der neue Bundesvorsitzende der SPÖ, Andreas Babler, im Rahmen seiner Comeback Tour Station machte. Bei der „Zurück zur Gerechtigkeit“-Tour sprach Andi Babler jene Punkte an, die die Menschen in unserem Land bewegen. Er sprach unter anderem vom Sieg über die Kinderarmut bis zum Grundrecht auf leistbares Wohnen; auf den Rechtsanspruch auf ein gutes Gesundheitssystem und eine adäquate Pflege, ohne Bittsteller sein zu müssen. Auch die Notwendigkeit von guten Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten in diesen Bereichen hat der SPÖ Vorsitzende betont. Themen und Ansagen für die es viel Applaus gab.

Viel beteiligten sich in der Bezirksrunde begeistert an der intensiven Diskussion. Andi Babler beantwortete mit Empathie, Ausdauer und Kompetenz die vielen Fragen der neuen Mitglieder und Funktionär:innen, die dabei viel Motivation tanken konnten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!