SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung der SPÖ Mitterkirchen mit Landesparteivorsitzenden und Landesrat Michael Linder

7. Dezember 2022

Jahreshauptversammlung der SPÖ Mitterkirchen mit Landesparteivorsitzenden und Landesrat Michael Linder

Letzten Freitag fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Mitterkirchen in der gut gefüllten Gaststube beim Wirt z‘Langacker statt.

Eröffnet wurde die Versammlung vom Parteivorsitzenden Daniel Brodesser der einen Überblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres gab. Besonders stolz zeigte sich Daniel Brodesser, dass er den neu gewählten Landesparteivorsitzenden und Landesrat Michael Linder begrüßen durfte. In seinem Referat sprach Lindner unter anderem über die Teuerung und deren Auswirkung auf unser aller Leben.

Ein weiterer Programmpunkt waren die Grußworte unseres Bezirksparteivorsitzenden und Landtagsabgeordneten Erich Wahl.

Die Berichte der „Jungen Generation“, von den aktiven Pensionisten und vom Gemeinderat Sigi Steiner rundeten diesen informativen Abend ab.

Fototext:

v.l.n.r.: Daniel Weilguny, Michael Lindner, Sigi Steiner, Daniel Brodesser, Erich Wahl, Sylvia Breselmayr, Helga Mayrhofer, Rosemarie Schachner, Anton Aichinger

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!