SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Personalrocharden in der SPÖ Rechberg

1. Dezember 2022

Personalrocharden in der SPÖ Rechberg

Vor kurzem fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Rechberg in der großen Gartenhütte des mit 100 %iger Zustimmung wiedergewählten Vorsitzenden Johann Stiftner statt. Zur neuen Stellvertretenden Vorsitzende wurde Luzia Kern gewählt. Auch die Finanzen wurden mit Franz Handlgruber als neuen Hauptkassier in neue Hände gelegt. „Wir freuen uns sehr, dass nun das Nahwärme-Projekt umgesetzt wurde. An unserer wichtigen SPÖ-Forderung, den Wartebereich vor der Volksschule zu überdachen, bleiben wir weiter dran, damit unsere Kinder nicht mehr im Regen warten müssen,“ berichtet der Vorsitzende Johann Stiftner aus dem Gemeindegeschehen. Der Bezirksvorsitzende Landtagsabgeordnete Erich Wahl war als Festredner bei der Jahreshauptversammlung mit dabei. Die gesellige Runde gratulierte den runden Geburtstagsjubilaren, dem Ehrenvorsitzenden Heinz Neuhauser zum 80er und dem Gemeindevorstand Harald Kern zum 40er.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!