SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sommer Sonne Teuerungswelle

7. Juli 2022

Sommer Sonne Teuerungswelle

Die aktuelle Teuerungswelle beschäftigte wiederholt die SPÖ Funktionär:innen bei ihrem Treffen zum Sommerbeginn. Viele Menschen leiden unter den rasch anwachsenden Preisen beim Wohnen, Heizen, Strom, Tanken und den Lebensmitteln. Da braucht es dringend Maßnahmen, die die Teuerung bekämpfen und nicht nur Einmalzahlungen. „Der Kostenanstieg der Lebenserhaltungskosten trifft uns jeden Monat und nicht nur einmal. Es braucht daher Maßnahmen, welche die Teuerung bekämpfen wie zum Beispiel eine Deckelung von Energie- und Lebensmittelpreisen“, so der Stv. Bezirksvorsitzende Walter Hofstätter. Viele Unternehmungen machen mit den aktuellen Teuerungen satte Gewinne. Diese Gewinne sollen zur Bekämpfung der Teuerung verwendet werden, sind sich die SPÖler:innen im Bezirk Perg einig. Klar war für alle Anwesenden, dass sie sich in ihren Gemeinden dafür einsetzen, dass auch dort Maßnahmen gegen die Teuerung getroffen werden.

Die Sommersitzung des SPÖ Bezirksparteiausschusses fand diesmal im Franz-Xaver-Müller-Haus in Dimbach statt. Spannender politischer Diskurs und eine hervorragende regionale Jause sowie ein gemütlicher Ausklang prägten diesen von Bgm. Manfred Fenster und Ortsparteivorsitzendem Josef Aschauer organisierten Abend.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!