SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Neuer Ortsparteivorsitzender der SPÖ Grein

7. April 2022

Neuer Ortsparteivorsitzender der SPÖ Grein

Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Ortspartei Grein statt. Der neue Ortsparteivorsitzende Philipp Schreyer wurde, gemeinsam mit allen anderen Vorstands-FunktionärInnen, mit 100%iger Zustimmung gewählt. SPÖ Bezirksparteivorsitzender Erich Wahl führte durch die Wahl und gratulierte dem neu gewählten Gremium aufs Herzlichste. Eine große Freude war es, langjährigen Parteimitgliedern zum 25-, 40- oder 50-jährigem SPÖ-Jubiläum zu gratulieren. Nach einer Information über die aktuellen SPÖ-Agenden im Gemeinderat durch Fraktionsobfrau Fabiola Gattringer, folgte von Parteiobmann Philipp Schreyer ein motivierender Ausblick auf die zukünftige, weiterhin engagierte Tätigkeit der Ortspartei für Grein. Der abschließende Vortrag von Erich Wahl zu aktuellen Bezirksthemen rundete die Tagesordnung ab. Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für den gemütlichen Ausklang danach. Freundschaft!

Fotos:

50Jahre Franz Geirhofer: Erich Wahl (links) und Fabiola Gattringer (rechts) bedanken sich bei Franz Geirhofer (Mitte) für 50 Jahre SPÖ-Mitgliedschaft.

SPÖ Grein Vorstand: Der frisch gewählte Vorstand: Raphael Göbl, Fabiola Gattringer, Hans-Jürgen Schaurhofer, Franziska Brandstätter und Philipp Schreyer.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!