SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Tolle Stimmung beim Herbstfest der SPÖ St. Georgen / Gusen

16. September 2021

Tolle Stimmung beim Herbstfest der SPÖ St. Georgen / Gusen

Mit schönem Wetter und bester Stimmung sind am Samstag, den 11. September 2021 viele hunderte Menschen zusammenkommen. Die Kinder konnten sich am Spielmobil der Kinderfreunde sowie der Kletterwand der Naturfreunde erfreuen. Ein ganz besonderer Moment war der Auftritt der „roten Puppenbühne“.

Die Erwachsenen konnten gute österreichische Weine genießen und sich an der Musik und den vielen Gesprächen freuen. Es ist für alle eine Wohltat, sich mit anderen Menschen zu treffen und aus zu tauschen.

„Die Arbeit der Vereine ist die wichtigste Säule des gesellschaftlichen Lebens im Ort. Wir wollen St. Georgen gemeinsam gestalten und als lebenswerte Gemeinde weiterentwickeln.“ Dies möchte der Bürgermeister Ing. Erich Wahl, MBA und die SPÖ Vorsitzende Michaela Traxler mit ihrem Team auch in der Zukunft voll unterstützen und umsetzen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!