SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Daniel Radinger als Bürgermeisterkandidat bestätigt

2. August 2021

Daniel Radinger als Bürgermeisterkandidat bestätigt

Am 30.7.2021 führte die SPÖ-Arbing ihre Jahreshauptversammlung durch, um ihre Kandidatenliste für die bevorstehende Wahl und die Funktionen in der Ortspartei zu beschließen. Die Abstimmungen führte der Bezirksvorsitzende Erich Wahl durch, die beide mit einer einstimmigen Bestätigung des alten und neuen Vorsitzenden Daniel Radinger beschlossen wurden.

Daniel Radinger wird als Bürgermeister- und Spitzenkandidat der SPÖ-Arbing bei den Wahlen im September antreten. Er möchte wieder für mehr Schwung in der Arbinger Gemeindepolitik sorgen. „Gemeinsam mit meinem Team werde ich mich für die alltäglichen Probleme und Anliegen der Bürger kümmern. Ob Sicherungsmaßnahmen an der B3, die liegengebliebene Volksschulsanierung, der desolate Zustand des Hohlweges Richtung Frühstorf/Puchberg oder der sprichwörtlich wackelnde Kanaldeckel vorm Haus. Es gibt genug Arbeit für die kommenden Jahre, die ich mit meinem Team bestmöglich umsetzen werde” so Radinger.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!