SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sommer – Sonne – SPÖ

9. Juli 2021

Sommer – Sonne – SPÖ

Eine ganz besonders spannende und vor allem andere „Sitzung“ gab es bei der SPÖ Bezirk Perg. Da trafen sich die Funktionär*innen im Keltendorf in Mitterkirchen. Nach einer Führung gab es die „Vorpremiere“ der Roten Puppenbühne. Das Puppentheater begeisterte die Kinder, aber auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß dabei. Finalisiert wurden die 26 Gemeindewahlbewegungen und zu guter Letzt klang der spannende und informative Nachmittag mit guter Verpflegung vom Keltendorf aus. „Das wir als SPÖ in allen 26 Gemeinden des Bezirkes Perg antreten ist eine Riesenmotivation für uns alle. So gut motiviert starten wir in den Juli, denn eine Wahlbewegung darf auch richtig Spaß machen“, ist Bezirksvorsitzender und Mühlviertels Spitzenkandidat Bgm. Erich Wahl stolz auf die SPÖler*innen im Bezirk Perg.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!