SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Franz probier`s

1. Juli 2021

Franz probier`s

Mit launigen Worten schilderte Bürgermeisterkandidat Franz Bauer bei der Jahreshauptversammlung am Freitag 25.06. seine anfänglichen Bedenken, ob er als Spitzenkandidat für die SPÖ Naarn – Au ins Rennen gehen sollte. Mittlerweile sind diese Bedenken verflogen. Nicht zuletzt deshalb, weil er von den anwesenden Mitgliedern einstimmig mit seinem Team bestätigt und bestärkt wurde. In einer kraftvollen Rede stellte der Bürgermeisterkandidat dann die Eckpfeiler des Wahlprogramms vor. Vor allem der geplante Umbau des Musikheims und des Gemeindeamtes wird vom SPÖ Team vehement abgelehnt. Stattdessen soll ein gemeinsamer Neubau kostengünstiger und langfristig die Platzprobleme in diesen Häusern beheben. Auch die Situation im Kindergarten und die mit dem Verbau der Pfleiderer Gründe in Au/Donau zu erwartende Verschärfung bei der Raumsituation, soll mit einem zusätzlichen Kindergartenstandort in Au/Donau begegnet werden.

Abschließend bedankte sich der neugewählte Bürgermeisterkandidat bei den Mitgliedern und vor allem bei seiner Gattin, die ihn bei seiner Kandidatur unterstützt.

Zu den Gratulanten zählte auch Bgm Erich Wahl, der SPÖ Bezirksvorsitzende, der in seiner Rede die Grundwerte der Sozialdemokratie – auch als Mittel in Zeiten der Pandemie – hervorhob und die Wichtigkeit von Solidarität und Zusammenhalt einer Gesellschaft herausstrich. Gerade in diesen Zeiten hat sich gezeigt, wie viel der Erhalt von regionalen Arbeitsplätzen, eine gute Gesundheitsversorgung durch  ein verbessertes Kassenarztsystem und der Ausbau von schnellem Internet auch in ländlichen Gemeinden für das Zusammenleben bedeutet.

Fototext:

Franz Bauer wurde bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Naarn – Au einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gewählt.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!