SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung der SPÖ-Mitterkirchen

14. Juni 2021

Jahreshauptversammlung der SPÖ-Mitterkirchen

Am 11. Juni 2021 hielt die SPÖ Mitterkirchen ihre Jahreshauptversammlung im Gasthof Haberl ab. Der Vorsitzende Daniel Brodesser berichtete gemeinsam mit seinen beiden Stellvertretern Sigi Steiner und Daniel Weilguny über die Aktionen der Ortspartei in den letzten Jahren und gab einen Ausblick auf künftige Veranstaltungen und Projekte.

Neben einem ausführlichen Referat von Bezirksparteivorsitzenden, Bgm. Erich Wahl gab es Berichte der Jungen Generation, von unseren aktiven Pensionisten sowie von Gemeindevorstand Günter Ebner welcher über die Fraktionsarbeit in der Gemeinde referierte.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde bei der Neuwahl des Ortsparteivorstandes Daniel Brodesser als Obmann mit seinem teils neuen Team einstimmig bestätigt. Stellvertretend für den neugewählten Vorstand bedankte sich der Obmann für das entgegengebrachte Vertrauen und für die geleistete Arbeit. Daniel Brodesser nutzte auch die Gelegenheit, um sich für die gute Zusammenarbeit mit der Ortsgruppe der Pensionisten unter der Führung von Helga Mayrhofer und der Jungen Generation unter Kerstin Raffetseder zu bedanken.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war der Beschluss der Gemeinderatsliste für die bevorstehende Wahl im September. „Es erfüllt mich mit Stolz – denn wir haben eine Liste zusammengestellt die vielseitiger nicht sein kann. Von jung bis alt. Von Arbeiter, Angestellte und Pensionisten über Mamas und Papas bis hin zu Gewerbetreibende. Von politisch erfahrenen Menschen bis hin zu politischen Quereinsteigern“ so Daniel Brodesser der als Spitzenkandidat die Liste anführen darf.

Die Ehrung langjähriger Mitglieder rundete diesen informativen Abend ab.

Der Jahreshauptversammlung vorangegangen war auch die Wahl eines neuen Vorstandes der Jungen Generation Mitterkirchen. Dabei wurde Kerstin Raffetseder mit ihrem Team einstimmig gewählt. Die neue Vorsitzende bedankte sich bei Ihrem Vorgänger Bernhard Mühlbachler und freut sich jetzt auf spannende Aufgaben mit einem jungen motivierten Team.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!