SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ St. Thomas schenkt Zeit

15. Dezember 2020

SPÖ St. Thomas schenkt Zeit

Wegen der Einschränkungen rund um die Covid-19-Pandemie waren viele Aktivitäten der SPÖ St. Thomas heuer gar nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich. Aber wir wollten genau wissen, was die Menschen in St. Thomas für ein gutes Leben brauchen. Darum haben wir 739 Fragebögen ausgetragen. 124 haben wir ausgefüllt zurückerhalten. Die vielen Anregungen werden wir in unsere weitere Arbeit einfließen lassen. Unser Dank an euch ist nun die Weihnachtsbaum-Zeitgeschenk-Aktion.

„Habt ihr den schön geschmückten Weihnachtsbaum schon gesehen? Er steht bis zum 6. Jänner zwischen Raiffeisenbank und Geschäft. Auf dem Baum hängen auch einige kleine Packerl. Diese Packerl schenken wir euch. Drinnen findet ihr Zeitgeschenke von uns: Zum Beispiel eine gemeinsame Wanderung, Faschingskrapfen essen, u.s.w. Wer mag, darf sich gerne ein Geschenkspackerl vom Baum nehmen,“ erklärt Anton Herbst die Aktion und lädt herzlich ein: „Wenn dir unsere Idee gefällt, dann laden wir dich sehr gerne ein auch mitzumachen. Du brauchst einen Zettel, auf den du dein Zeitgeschenk, deinen Namen und deine Telefonnummer schreibst. Der Zettel kommt in ein kleines Packerl und das hängst du auf den Baum. Du kannst gerne auch eine offene Karte auf den Baum hängen.“

Die Zeitgeschenke werden, sobald es die Covid-19- Pandemie zulässt, eingelöst.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!