SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Erfolgreicher SPÖ Bezirkswandertag zum 130-jährigen Jubiläum in Schwertberg

12. Oktober 2020

Erfolgreicher SPÖ Bezirkswandertag zum 130-jährigen Jubiläum in Schwertberg

„Wir gratulieren der SPÖ Schwertberg zu ihrem 130-jährigen Bestehen. Und wir gratulieren euch zu dieser großartigen Organisation,“ so der SPÖ Bezirksvorsitzende Bgm. Erich Wahl beim Abschluss des Wandertages auf der Aiser. „Die Sozialdemokratie braucht es gerade in Zeiten wie diesen umso mehr. denn es geht um unser aller Leben.“

Trotz der schlechten Wettervorhersage kamen viele zum SPÖ Bezirkswandertag am Sonntag, den 11. Oktober nach Schwertberg. Start und Ziel war auf der Aiser. Ob die kurze oder die lange Wanderstrecke gewählt wurde war egal, alle Wanderinnen und Wanderer zeigten sich von der schönen Gegend und der guten Organisation begeistert.

„Die SPÖ Schwertberg und ihre vielen Helferinnen und Helfer haben uns heute einen tollen SPÖ Bezirkswandertag ermöglicht,“ zeigte sich auch ABg.z.NR Sabine Schatz begeistert. Sie gratuliert dem Ortsparteivorsitzender Vzbgm. Karl Weilig und seinem Team auch herzlich zum Geburtstag.

Im Zielbereich auf der Aiser gab es zur Stärkung köstliche Schnitzel. Ortsparteivorsitzender Vzbgm. Karl Weilig bedankt sich bei allen für ihr Kommen und dafür, dass alle die Covid-19-Präventaion ernst genommen haben. Die diesbezüglichen Regeln und Schutzmaßnahmen wurden von allen beachtet und eingehalten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!