SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ St. Thomas startet Kommunikations-Offensive

2. Juli 2020

SPÖ St. Thomas startet Kommunikations-Offensive

Vergangenen Samstag fand die Jahreshautversammlung der SPÖ St. Thomas statt. Abg. z. NR Sabine Schatz freut sich sehr, dass die SPÖ St. Thomas bei der großen Kommunikations-Offensive mit dabei ist. Und mit Fragebögen derzeit in ganz St. Thomas unterwegs ist. Anton Herbst: „Wir sind für die Menschen in St. Thomas da und wollen wissen, wo der Schuh drückt, beim Leben in unserer Gemeinde.“ Anton Herbst wurde als Vorsitzender wieder bestätigt. Neu im Team der SPÖ ist Patricia Wenko. Im Zuge der JHV wurde Manfred Spindelberger, Johann Wansch und Anton Herbst für ihre lange Mitgliedschaft geehrt.

Die Sicherheitsvorkehrungen rund um die Covid-19 Pandemie und das schöne Wetter haben erlaubt, dass die Jahreshauptversammlung bei Anton Herbst zu Hause im Garten stattfand.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!