SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung SPÖ Windhaag

29. Juni 2020

Jahreshauptversammlung SPÖ Windhaag

Kassier Herbert Killinger legt nach 45 Jahren seine Funktion zurück!

Bei der Jahreshauptversammlung am 26.06.2020 in der Hoftaverne Holzer stand auch die Neuwahlen des SPÖ Ortsparteiausschusses auf der Tagesordnung. Der Vorsitzende Karl Ortner und sein Stellvertreter Michael Holzer wurden in ihrer Funktion wieder bestätigt. Dem langjährigen Kassier Herbert Killinger wird für seine hervorragende Arbeit in den letzten 45 Jahren gedankt. Ihm folgt Katharina Ortner nach.

Mehreren Mitgliedern wurden Ehrungen zuteil.

Für 20- bzw. 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Michael Holzer und Karl Ortner die silberne Ehrennadel überreicht. Für 50 Jahre Mitgliedschaft und Verdienste in der SPÖ wurden Maria Brabec, Josef Prömmer, Herbert Killinger und Johann Reisinger ausgezeichnet. Schriftführerin Marianne Ortner wurde mit der silbernen Ehrennadel für ihre hervorragende Arbeit geehrt.

Bezirksvorsitzender Bgm. Ing Erich Wahl hob die Wichtigkeit der Neuerrichtung der Donaubrücke Mauthausen hervor: „Das ist eine wichtige Lebensader für den Bezirk Perg. Nächstes Jahr, im Vorfeld der Landtagswahl, werden wir von der ÖVP wieder das X-te Versprechen bezüglich des Neubaues der wichtigen Verkehrsader serviert bekommen.“ Wahl betont: „Die ÖVP ist in der Verantwortung und muss endlich handeln! Es wird lange genug den vielen PendlerInnen täglich Lebenszeit gestohlen.“

Anschließend bedankte sich der Vorsitzende Karl Ortner bei allen Funktionärinnen und Funktionären für ihre Arbeit und Einsatz für die SPÖ Windhaag und freut sich sehr auf die kommenden Aktivitäten, ist doch in den nächsten Monaten eine große Kommunikations-Offensive mit Fragebogenaktion geplant.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!