SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Autor nimmt rechte Szene in Österreich unter die Lupe

22. Januar 2020

Autor nimmt rechte Szene in Österreich unter die Lupe

Für den kommenden „talk mit!“-Abend am 6. Februar 2020 konnte der BSA und die SPÖ-Bildungsorganisation des Bezirkes Perg den österreichischen Journalisten und Publizisten Hans-Henning Scharsach gewinnen. Bekannt ist der Autor unter anderem für seine Werke „Stille Machtergreifung – Hofer, Strache und die Burschenschaften“ sowie „Strache – im braunen Sumpf“ bekannt. Nach einem inhaltlichen Input Scharsachs sind die Gäste herzlich dazu eingeladen Fragen zu stellen und rund um das Thema „Rechte Szene in Österreich“ zu diskutieren. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und findet in bewährter Weise im Café Stöger in Perg statt.

Um Anmeldung wird unter gebeten.

Fotocredit: Andy Wenzel

Am 12. November 2014 überreichte Kunst- und Kulturminister Josef Ostermayer gemeinsam mit Unterrichtsministerin Gabriele Heinisch-Hosek die Urkunde mit der Jounalist Hans-Henning Scharsach (im Bild) der Berufstitel Professor verliehen wurde.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!