Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung der SPÖ-Dimbach im Xaverlhaus

2. Dezember 2019

Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung der SPÖ-Dimbach im Xaverlhaus

Am Freitag fand im Xaverlhaus die Jahreshauptversammlung der SPÖ Dimbach statt. SPÖ Vorsitzender Josef Aschauer begrüßte Bezirksvorsitzenden Bgm. Ing. Erich Wahl als Festredner der ein mitreißendes Referat zum Thema Vermögens- und Erbschaftssteuer hielt.

„Für mehr Verteilungsgerechtigkeit zu sorgen, ist eine der dringendsten Aufgaben der SPÖ“, sind sich Bezirksvorsitzender Bgm. Erich Wahl und Ortsparteivorsitzender Josef Aschauer einig.

Die Freude war groß als Folgende Mitglieder geehrt wurden: Ehrenobmann Ignaz Quast: 60 Jahre Mitgliedschaft – feiert im Dezember seinen 90. Geburtstag, Nikolaus Hader: 60 Jahre Mitgliedschaft, Gottfried Günther: 60 Jahre Mitgliedschaft, Karl Leonhartsberger: 60 Jahre Mitgliedschaft, „Ex-Obmann“ Josef Schwaighofer: 40 Jahre Mitgliedschaft, Obmann Josef Aschauer: 25 Jahre Mitgliedschaft.

Gratulationen zu runden Geburtstagen:70er: Kassier Franz Hader und zum 60er: Pensionisten-Obmann Fritz Schuhbauer