SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Aktiv für Luftenberg – SPÖ-Jahreshauptversammlung

22. November 2019

Aktiv für Luftenberg – SPÖ-Jahreshauptversammlung

Die SPÖ Luftenberg hielt am 14. November 2019 ihre diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab. Bei dieser Mitgliederversammlung wurden die rund 45 SPÖ-Mitglieder und die Ehrengäste im schön dekorierten Sitzungssaal der Marktgemeinde Luftenberg an der Donau durch das Programm geführt.

Interessante und diskussionsanregende Ansprachen hielten Bgm.in Hilde Prandner, SPÖ-Bezirksvorsitzender Bgm. Erich Wahl und Nationalrätin Sabine Schatz. „Wir, in den kleinen Gemeinden, werden uns nicht von einem schlechten Bundeswahlergebnis abschrecken lassen. Wir leisten täglich gute Arbeit und werden noch intensiver für eine menschliche Gesellschaft eintreten.“, so Bgm. Erich Wahl.

Vorsitzender und Vbgm. Patrick Kurz berichtete über die vielfältigen Aktivitäten der SPÖ. „Uns war es auch heuer wieder wichtig, in Ortsteilgesprächen mit den BürgerInnen in Kontakt zu treten“, betonte der Vorsitzende Vbgm. Patrick Kurz. Aber auch eine Veranstaltung zum Thema „Mitgestalten in der Gemeinde“ wurde durchgeführt. Besonderes Augenmerk legt die SPÖ auf die Jugend und junge Familien. Zu Ostern wurde erstmals eine Nestlsuchaktion veranstaltet. Außerdem fand im Sommer die Beachparty „Soundstorm“ für junge und junggebliebene LuftenbergerInnen statt. Dieser Einladung folgten über 450 Personen. Angebote für Familien und Jugendliche im Ort zu schaffen und der Kontakt zur Bevölkerung werden auch in Zukunft hohe Prioritäten in der Parteiarbeit haben

Besonders erfreulich waren bei der Neuwahl des Parteivorstandes das tolle Wahlergebnis und der große Zuspruch für alle neu- und wiedergewählten Mitglieder. SPÖ-Parteivorsitzender Patrick Kurz wurde mit 100% der Stimmen wiedergewählt.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem bisherigen Parteivorstand und -ausschuss, sowie allen Helferinnen und Helfern der SPÖ Luftenberg, ohne die diese umfangreiche Arbeit nicht möglich wäre.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!