SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung SPÖ Rechberg

4. November 2019

Jahreshauptversammlung SPÖ Rechberg

Am Sonntag fand im Gasthof Haunschmid in Rechberg die Jahreshauptversammlung der SPÖ Rechberg statt. SPÖ Vorsitzender Johann Stiftner begrüßte Bezirksvorsitzenden Bgm. Ing. Erich Wahl als Festredner.Die Freude war groß als Regina Stiftner für ihre 25-jährige Mitgliedschaft und Johann Stiftner für seine 40-Jährige Mitgliedschaft geehrt wurden. Luzia Kern wurde für ihre Engagement die silberne Ehrennadel verliehen.

Abschließend bedankte sich Parteivorsitzender Johann Stiftner bei den Anwesenden für die geleistete Arbeit und den guten Zusammenhalt mit einem Freundschaft!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!