SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

“Unser Herz schlägt rot”-Wandertag in Mitterkirchen

14. Oktober 2019

“Unser Herz schlägt rot”-Wandertag in Mitterkirchen

Zusammenhalt, Freundschaft und Gemeinsamkeit waren spürbar, als vergangenen Sonntag die SPÖ zu ihrem Bezirkswandertag nach Mitterkirchen einlud. Die ca. 500 TeilnehmerInnen trugen jeweils ein Puzzleteil mit, das im Ziel zu einem Gesamtbild ‘Mein Herz schlägt rot’ zusammengebaut wurde. “Als Symbol für jede/n Einzelne/n, der bzw. die Teil unserer sozialdemokratischen Bewegung ist”, bekräftigte Abg.z.NR Sabine Schatz und nutzte die Gelegenheit sich für die große Unterstützung bei der Nationalratswahlbewegung zu bedanken. 

Bgm. Erich Wahl dirigierte den gemeinsamen Luftballonstart, bei dem viele Wünsche und Gedanken in die Welt hinaus geschickt wurden: “Unsere Stärke ist die Solidarität und gemeinsam werden wir trotz mancher Rückschläge glaubhaft und ehrlich für eine bessere Zukunft für die Menschen weiterarbeiten”, so der SPÖ-Bezirksvorsitzende. Außerdem gratulierte er dem Ortsparteivorsitzenden Daniel Brodesser und seinem gesamten Team zu der hervorragenden Organisation dieses großartigen Wandertags.

Es gab ein Schätzspiel, eine Schnitzeljagd für Kinder, und der jüngste und älteste Teilnehmer sowie ‘das interessanteste Wanderoutfit’ wurden prämiert. Letzteren Preis gewann die Wandergruppe rund um Bezirksgeschäftsführerin Sylvia Breselmayr, die unter dem Motto “Wie streichen wir die Klimawe(ä)nde?” mit Schildern zu ‘Friday’s for future’ und ‘Workers for future’ auf die Veranstaltung mit Physiker Werner Gruber zum Thema Klimawandel im 13. November in Perg aufmerksam machte.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!