SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bgm. Erwin Neubauer feiert seinen 50er

13. Mai 2019

Bgm. Erwin Neubauer feiert seinen 50er

Seinen runden Geburtstag nahm Bürgermeister Erwin Neubauer zum Anlass die Saxner Bevölkerung auf einen kleinen Umtrunk in die Sturmmühle einzuladen.
Zahlreiche GemeindebürgerInnen folgten trotz wechselhafter Wetterlage diesen Ruf, um dem Gemeindeoberhaupt zu gratulieren
Als besondere Überraschungsgäste mischten sich Landesrätin und SPÖ Landesparteivorsitzende Birgit Gerstorfer sowie Bezirksparteivorsitzender Bgm. Ing. Erich Wahl, MBA und Nationalrätin Muna Duzdar unter die Gratulanten. Beeindruckend waren die lobenden Worte mit denen Birgit Gerstorfer ihr Geschenkt übereichte, besonders im Hinblick auf die kurze aber schon sehr erfolgreiche Amtszeit und die bisher sehr positive Budgetentwicklung.  Im Anschluss marschierte der Musikverein Saxen auf und gratulierte mit einem Ständchen.
Gemeinsam ließen die Gäste dann noch die 50 Luftballons vom SPÖ Bezirksbüro in den Himmel steigen.  So viel Bürgernähe ist wirklich schön. Alles Gute noch einmal

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!