SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Elfriede Kneißl bereits zum dritten Mal einstimmig zur Vorsitzenden gewählt

2. Mai 2019

Elfriede Kneißl bereits zum dritten Mal einstimmig zur Vorsitzenden gewählt

Am 28. April 2019 fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Katsdorf statt. Die Vorsitzende Elfriede Kneißl informierte über die Geschehnisse der abgelaufenen Periode und gab einen Ausblick auf künftige Aktivitäten. Besonders erwähnenswert ist die Gründung der Sozialistischen Jugend Katsdorf.
Bei der Neuwahl wurde Elfriede Kneißl bereits zum dritten Mal einstimmig zur Vorsitzenden gewählt und auch alle weiteren Positionen wurden zu hundert Prozent bestätigt.
Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden insgesamt 10 Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft durchgeführt und an 2 Personen die Ehrennadel in Silber verliehen.
Die Referate von Abg.z.NR und Frauenvorsitzende Sabine Schatz und Bezirksparteivorsitzender Bürgermeister Erich Wahl rundeten den Vormittag ab.
Abschließend bedankte sich die Vorsitzende Elfriede Kneißl noch für die einstimmige Gesamtwahl des Wahlvorschlages und das in sie gesetzte Vertrauen. Einen herzlichen Dank sprach sie auch dem Team aus, welches sie erneut zwei Jahre unterstützt, da ohne sie die umfangreiche Arbeit nicht möglich wäre.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!