SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Thomas Wiener bleibt SPÖ Vorsitzender in Au-Naarn

29. April 2019

Thomas Wiener bleibt SPÖ Vorsitzender in Au-Naarn

AU/DONAU. Kürzlich fand im ASKÖ Sportheim in Au an der Donau die alle zwei Jahre wiederkehrende Jahreshauptversammlung der SPÖ Au-Naarn statt. Thomas Wiener, welcher der Naarner Ortspartei bereits seit vier Jahren vorsteht, wurde dabei erneut mit hundertprozentiger Zustimmung für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Die Wahl verlief durchgehend ohne Streichungen, so sind auch Harald Lambauer und Norbert Elmer als stellvertretende Vorsitzende bestätigt worden. Besonders erfreut ist Wiener über die Tatsache, dass er mit der erst 21jährigen Julia Sulzer eine junge Dame im Stellvertreterteam neu begrüßen darf. In seinem Vortrag nahm er zur aktuellen gesellschaftspolitischen Situation in Österreich Stellung. „Das permanente Hinhauen auf die Schwächsten in unserer Gesellschaft und das Schüren von Feindbildern und Gehässigkeiten muss endlich ein Ende haben. Ich möchte, dass wir uns in unserem Land wieder als große, weltoffene Familie fühlen, denn nur wenn wir zusammenstehen, werden wir unseren erreichten Wohlstand erhalten können.“, wünscht sich Wiener für die Zukunft. Überhaupt ist das Thema Familie der SPÖ Au-Naarn ein großes Anliegen, man wird sich hinkünftig noch mehr für leistbares Wohnen und die Versorgung der Kinder mit besten Betreuungsplätzen einsetzen. Hier bestehe nicht nur in der eigenen Gemeinde einiges an Handlungsbedarf, sondern im gesamten Bundesland. Ebenfalls anwesend war der St. Georgener Bürgermeister und SPÖ Perg Bezirksparteivorsitzende Erich Wahl, der in seinem Vortrag auf die Forderungen der Naarner ganz gezielt einging und deren Wichtigkeit betonte.

Fotocredit: SPÖ Naarn

v. l. n. r.: Harald Lambauer, Norbert Elmer, Julia Sulzer, Thomas Wiener und BV Bgm. Erich Wahl

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!