SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Hoch der 1. Mai – SPÖ Maiaufmarsch heuer in der Bezirkshauptstadt

17. April 2019

Hoch der 1. Mai – SPÖ Maiaufmarsch heuer in der Bezirkshauptstadt

Heuer findet der SPÖ Bezirksmaiaufmarsch mit Kundgebung in Perg statt. Vor 22 Jahren hat diese Veranstaltung das letzte Mal in der Bezirkshauptstadt stattgefunden.

„Ganz besonders freuen wir uns, dass Joe Weidenholzer als Festredner zu uns nach Perg kommt. Seit 2011 ist Joe Weidenholzer EU-Abgeordneter, für ihn standen immer die Menschen an erster Stelle bei seinem Engagement für Gerechtigkeit und Frieden,“ so der SPÖ Bezirksvorsitzender Bgm. Erich Wahl. „Heuer haben wir erstmals ein Liveband direkt bei der Kundgebung mit dabei: Die Band „Free Willy“ sorgt mit Liedern für Solidarität und Widerstand für gute Stimmung,“ freut sich die BGFin Sylvia Breselmayr auf das tolle Fest am 1. Mai in Perg.

Die Stadtparteivorsitzende Viktoria Fühwirth weiß Details zum Ablauf: „Die Aufstellung des Festzuges ist ab 9 Uhr in der Machlandstraße (nähe Bahnhofhaltestelle Schulzentrum) dort versorgen wir die TeilnehmerInnen mit einer kleinen Jause und Getränken. Um 9.30 Uhr ist Abmarsch des Festzuges, der von der Stadtkapelle Perg und der Musikkapelle Pergkirchen begleitet wird. Ca. um 10 Uhr beginnt die Kundgebung am Hauptplatz, die ungefähr bis 12 Uhr dauert.“

Diese Veranstaltung ist öffentlich und offen für alle Interessierten. Wir freuen uns auf viele Menschen, die gemeinsam mit uns am 1. Mai auf die Straße gehen. Feiern wir ein großes Fest in Perg. Hoch der 1. Mai!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!