SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bezirks-SPÖ: mit Hand, Hirn und Herz für Europa

4. April 2019

Bezirks-SPÖ: mit Hand, Hirn und Herz für Europa

Spannende Informationen zur EU-Wahl aus erster Hand, gab es vom oberösterreichischen Spitzenkandidaten Hannes Heide bei der letzten SPÖ Bezirkssitzung. Sympathisch und authentisch ging Hannes Heide auf seine persönlichen Schwerpunkte und seine Motivation ein: „Diese Wahl ist eindeutig eine Richtungswahl. Wir brauchen am 26. Mai ein starkes Zeichen für ein Europa der Menschen. Als Bürgermeister bin ich nahe bei den Bürgerinnen und Bürgern und das möchte ich auf die europäische Ebene mitnehmen.“

„Die SPÖ bereitet sich im Bezirk Perg mit Hand, Hirn und Herz auf diese Wahl vor. Das händische Transparente- bzw. Fahnenbemalen hat viel Spaß gemacht und das ist auch wichtig, denn schließlich ist die Europawahl eine Schicksalswahl für die Menschen und den Frieden für uns und unsere Kinder“, ist der SPÖ Bezirksvorsitzende Bgm. Erich Wahl überzeugt.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!