SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Georgen am Walde im GH Schaurhofer

15. März 2019

Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Georgen am Walde im GH Schaurhofer

Gute Stimmung bei der erfolgreichen Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Georgen am Walde. Als Ehrengäste konnten der Bezirksparteivorsitzende der SPÖ Bgm. Ing. Erich Wahl, MBA und seine Gattin Mag.a Andrea Wahl begrüßt werden. Nach einer beeindruckenden Rede zum derzeitigen Geschehen in der Landes- und Bundespolitik, führte Erich Wahl auch die Vorstandwahl durch. Vzbgm. Heinrich Haider wurde wieder als Parteivorsitzender bestätigt. Heinrich Haider wies in seiner Rede auch auf das aktuell laufende Projekt „STOP Landflucht“ hin, eine Initiative einiger SPÖ-Gemeinderäte der Region “Mühlviertler Alm”.

Weiters übernimmt Reinhard Ebner nun seine neue Funktion als Kassiers in der Ortsorganisation.

Neben einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder konnten aber auch heuer wieder zahlreiche Urkunden für langjährige Mitgliedschaften überreicht werden.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!