SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Junge Wilde erarbeiten SPÖ Bildungsplan

22. November 2018

Junge Wilde erarbeiten SPÖ Bildungsplan

„Über 20 junge bzw. neue SPÖ FunktionärInnen oder Mitglieder  haben einen ganzen Tag gemeinsam die Wünsche und Bedürfnisse für ein Bildungsprogramm der Bezirkspartei erarbeitet“, zeigt sich SPÖ Bezirksvorsitzender Bgm. Erich Wahl begeistert. „Wir wollen das Engagement dieser  Menschen mit einem zielgerichteten und den Bedürfnissen entsprechenden Bildungsangebot unterstützen. „Die Anforderungen und Aufgaben in der Kommunalpolitik sind sehr vielschichtig, daher brauchen wir KommunalpolitikerInnen unbedingt ein vielschichtiges  Bildungsangebot“, begründet Vzbgm. Stephan Göbl sein Engagement in diesem Workshop.

SPÖ Bildungsvorsitzender Mag. Gerald Mitterlehner: „Die gesammelten Themen und persönlichkeitsbildenden und politischen Inhalten sowie die Wünsche an die organisatorischen Rahmenbedingungen werden nun im SPÖ Bezirksbildungsteam weiterbearbeitet. Das Ziel ist ein SPÖ Bildungsprogrammrahmen für die nächsten zwei Jahre. Dafür haben wir nun eine wertvolle Basis.“

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!