SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Strahlender Sonnenschein beim SPÖ Bezirkswandertag in Waldhausen

15. Oktober 2018

Strahlender Sonnenschein beim SPÖ Bezirkswandertag in Waldhausen

„Schöner kann es nicht sein! Herrliches Wetter,  viele Wanderer, perfekte Organisation der SPÖ Waldhausen und Gloxwald und super Stimmung beim SPÖ Bezirkswandertag letzten Sonntag in Waldhausen“ ist SPÖ Bezirksvorsitzender Bgm. Thomas Punkenhofer begeistert. Die Landesparteivorsitzende LRin Birgit Gerstorfer war auch vor Ort und betonte: „Wir kämpfen nach diesem schönen Tag gemeinsam gestärkt weiter, für all die Menschen in diesem Land und für die Stärkung der Rechte der ArbeitnehmerInnen.“ Die Abg. z. NR Sabine Schatz betonte die Wichtigkeit,  dass wir uns gemeinsam gegen die Schwarz-Blaue Regierung stellen und aktiv für Toleranz und Menschenrechte  eintreten. „Wir lassen uns nicht unterkriegen.“, so die Abgeordnete beim gemeinsamen Abschluss des Wandertages beim Nepomuk Teich.

Foto:

Beim gemeinsamen Abschluss des Wandertags der SPÖ in Waldhausen:

Bild mit LR.inBrigit Gerstorfer, Bgm. Thomas Punkenhofer, Bgm. Erich Wahl, Abg. z. NR Sabine Schatz und Ortsparteivorsitzender Roman Wurzer

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!