SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Fair und Trendy unter diesem Motto lud das Frauenreferat des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes OÖ ein

Fair und Trendy unter diesem Motto lud das Frauenreferat des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes OÖ, unter der Leitung von Britta Fischer, am 27.09.2018 zahlreiche Gäste zu einer Modenschau in das Forum Luftenberg a. d. Donau. Die Austellerinnen, selbst Leiterinnen von Vorzeigebetriebe dieses Mottos, ließen sich nicht Lumpen und präsentierten faire Mode am Puls der Zeit. Die Inhaberin und Designerin des Labels „Fairytale“ Ingrid Gumpelmaier-Grandl zeigte ihre neuste Kollektion ihrer fairen Mode, die zum Großteil in Nepal gefertigt wird. Adelheid Neumeier-Binder präsentierte diverse Modestücke aus ihrem revolutionären Fair-Mode Geschäft Quand in Wels. Zusätzlich wurden die Models auch noch von Schmuck der ortsansässigen Schmuckdesignerin Marlene Kmoch ausgestattet. Die Models selbst waren allesamt AmateurInnen im Modelbusiness aber strotzen vor Erfahrung und Erfolg im Business der Selbstständigkeit. Im Anschluss an die erfolgreiche Modenschau klang der Abend bei musikalischer Begleitung, bei einem reich bestückten Buffet und dem ein oder anderem Achterl gemütlich aus.

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!