SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Modeschau „Fair und Trendy“ in Luftenberg

13. September 2018

Modeschau „Fair und Trendy“ in Luftenberg

Am Donnerstag, 27. September lädt der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband (SWV) um 19 Uhr ins Forum Luftenberg zu einer Modeschau der etwas anderen Art.

Mit Ingrid Gumpelmaier-Grandl (Fairytale) und Adelheid Neumeier-Binder (Quand) führen zwei Unternehmerinnen ihre neueste Kollektion vor, die vor allem fairen und regionalen Handel groß schreiben und mit Eigenkreationen verzaubern. Ergänzt wird das Ensemble mit MAJULA KREATIVSCHMUCK von Marlene Kmoch aus Perg. Die Models kommen aus dem Umfeld des SWV und sie daher noch wenig laufstegerprobt. „Das ist aber egal. Es geht um Authentizität“ weiß Mitinitiatorin Britta Fischer vom SWV. „Wir wollen zeigen, dass man aus den Mühlen der Textil- und Modeindustrie ausbrechen und auf völlig neue Art und Weise Umwelt, Mensch und Mode bereichern kann“ sind sich Gumpelmaier-Grandl und Neumeier-Binder einig. Der Eintritt ist für interessierte frei. Für das leibliche Wohl und musikalische Umrandung ist gesorgt. Nähere Infos bekommen sie unter ta.eo1569139187ovws@1569139187eciff1569139187o1569139187

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!