SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Bezirk Perg fährt zur ÖGB-Demo

22. Juni 2018

SPÖ Bezirk Perg fährt zur ÖGB-Demo

„Hackeln bis zum Umfallen – das will uns die unsoziale Kurz/Strache-Regierung mit ihrer 60-Stunden-Woche aufzwingen. Wir sagen Nein zu diesem Anschlag auf die fleißigen Beschäftigten. Wir sagen Nein zur schwarz-blauen 60-Stunden-Woche, bei der faire Löhne, die Gesundheit und das Familienleben der Menschen auf der Strecke bleiben. Als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten stehen wir ohne Wenn und Aber auf der Seite der ArbeitnehmerInnen und ihrer Interessen. Wir werden daher mit vielen Maßnahmen gegen die Arbeitszeitverlängerung vorgehen und alles tun, um die arbeitnehmerInnen- und familienfeindliche 60-Stunden-Woche zu verhindern“, lädt Abg.z.NR Sabine Schatz alle ein bei der ÖGB-Demo am Samstag, 30. Juni in Wien mit dabei zu sein. Der Treffpunkt: ist um 14 Uhr am Wiener Westbahnhof die Abschlusskundgebung am Heldenplatz). Aus dem Bezirk Perg werden Busse organsiert. Anmeldung dazu bis 27. Juni im SPÖ Bezirksbüro unter 05/7726 2500.

„Heute hat die SPÖ auch eine Online-Petition gestartet. Unter dem Link:

nein-zur-60-stunden-woche.spoe.at

kann jeder zeigen, dass er oder sie gegen das schwarz-blaue Diktat der 60-Stunden-Woche ist“, so Sabine Schatz abschließend.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!