SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Harald Spiegl als Ortsparteivorsitzender wiedergewählt

7. Juni 2018

Harald Spiegl als Ortsparteivorsitzender wiedergewählt

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Gloxwald statt. Obmann Spiegl Harald berichtete über die Geschehnisse von Gloxwald im abgelaufenen Jahr.

GV Steinkellner Heinz informierte die Versammelten über die Situation in der Gemeinde und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit der beiden SPÖ Ortsparteien Waldhausen und Gloxwald.

Festrednerin NR Abgeordnete Sabine Schatz hielt in ihrem Referat die Vorhaben im Nationalrat von Schwaz Blau so wie die Zusammenlegung der GKK´s und Abschaffung der AUVA und deren Konsequenzen für die Bevölkerung. Weiters Berichtete NR. Schatz über die Auswirkungen der Kostenpflichtigen Nachmittagsbetreuung in OÖ für die Bevölkerung besonders für berufstätige alleinstehende Frauen

Bei Neuwahlen wurde der Alte Vorstand Einstimmig wieder gewählt.

Ausgezeichnet mit der Ehrennadel in Silber wurde: Exenberger Johann für seine Verdienste in der SPÖ Gloxwald.

Geehrt für 60ig jährige Mitgliedschaft wurden: Hausleitner Fridrich und Enengl Karl und für 70ig jährige Mitgliedschaft Gebetsberger Alois

Die SPÖ Gloxwald bedankt sich bei all seinen langjährigen Mitgliedern Helfern und Helferinnen für ihre Unterstützung und Engagement.

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!