SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Neuer Ortsparteivorstand der SPÖ-Grein gewählt

9. Oktober 2017

Neuer Ortsparteivorstand der SPÖ-Grein gewählt

Am 7. Oktober 2017 fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ-Grein statt. Besonders freuten wir uns über den Besuch der Ehrengäste LAbg. Bgm. Thomas Punkenhofer, LAbg. SPÖ- Klubvorsitzenden Christian Makor und Spitzenkandidatin für den Nationalrat Sabine Schatz. Neben zahlreichen Ehrungen langjähriger Mitglieder und FunktionärInnen wurde ein neuer Ortsparteivorstand einstimmig gewählt, mit dem neuen Vorsitzenden Stefan Göbl.

Danach warteten wir gespannt auf die Referate von Spitzenkandidatin Sabine Schatz und SPÖ- Klubvorsitzenden Christian Makor.

Christian Makor geht inhaltlich auf die Bedeutung des immensen Sozialabbaus, welcher uns allen durch eine kommende Schwarz/Blaue Regierung ins Haus steht, mittels Beispielen ein.

Sabine Schatz referiert über die Wichtigkeit der kommenden Nationalratswahl, da es sich um eine erneute politische Wende mit gravierenden Einschnitten für alle Wenig Verdiener handeln wird, falls Schwarz/Blau gewinnt.

Die Ortspartei in Grein ist neu aufgestellt und mit diesem engagierten jungen Team werden wir uns hochmotiviert für die Greiner Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde einsetzen!

Abschließend folgte die Verabschiedung und Schließung der JHV durch den neu gewählten

Ortsvorsitzenden Stefan Göbl und gemütlicher Ausklang des Abends.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!