SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Bürgermeister Erich Wahl überprüft Arbeitsbedingungen bei der Müllabfuhr

21. Juli 2017

SPÖ Bürgermeister Erich Wahl überprüft Arbeitsbedingungen bei der Müllabfuhr

Letzten Dienstag war der SPÖ Bürgermeister Erich Wahl im Rahmen der Kampagne der SPÖ OÖ “Würdige Arbeit” mit seinen Kollegen vom Bauhof unterwegs in St. Georgen mit der Müllabfuhr.

„Weil es mir wichtig ist die Arbeitsbedingungen meiner Kollegen auch selber zu erfahren. Die Müllabfuhr ist eine wirklich anstrengende und herausfordernde Tätigkeit, für die wir alle dankbar sein sollten. Unsere Kollegen erbringen hier eine Dienstleistung, die wir nicht genug schätzen können und die sicher nicht jeder von uns selber machen möchte oder könnte. Ich danke unsere Kollegen vom Bauhof, die uns so Vieles abnehmen und uns damit das Leben erleichtern“, so der engagierte SPÖ Politiker.

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!