SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung der SPÖ Gloxwald

17. März 2016

Jahreshauptversammlung der SPÖ Gloxwald

Am12. März fand in Gloxwald am Sportplatz die JHV der SPÖ Gloxwald statt. Nach den Berichten von Vorsitzenden Harald Spiegl, Kassier Karl Mairhofer und GV Roman Wurzer berichtete Bezirksvorsitzender LAbg. Bgm. Thomas Punkenhofer über die Ereignisse seit der Landtags-und Gemeinderatswahl im Herbst. Als Thema Flüchtlinge wurde natürlich auch angesprochen und ausführlich diskutiert. Bundespräsidentschaftskandidat Rudolf Hundsdorfer wurde mit zwei kurzen Videos vorgestellt.

Herbert Lindenhofer wurde für seine fünfzigjährige Mitgliedschaft geehrt. Günter Haag und Harald Spiegl wurden für ihr langes aktives Wirken für die SPÖ mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Für ihr immer offenes Ohr und ihre Hilfsbereitschaft wurde Landesrätin a.D. Mag.a Gerti Jahn mit einem kleinen Präsent von der Gloxwalder Ortspartei beschenkt.

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!