SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bundespräsidentschaftskandidat Rudolf Hundstorfer

29. Februar 2016

Bundespräsidentschaftskandidat Rudolf Hundstorfer

Unser Bundespräsidentschaftskandidat Rudolf Hundstorfer startet mit der Präsentation seiner Kampagne in die nächste Wahlkampf-Phase und ist nun auf Facebook und Twitter vertreten. Auch seine Website ist ab heute in der Vollversion online. Auf YouTube findet sich das zweite Video „Einer von uns. Einer für uns.“.

Für die Kandidatur benötigt jede Kandidatin und jeder Kandidat mindestens 6.000 Unterstützungserklärungen der Bürgerinnen und Bürger. Ab heute kannst du mithelfen, damit Rudolf Hundstorfer die nötige Unterstützung erhält! Wie genau das funktioniert, steht hier.

Hier findest du das Formular für die Unterstützungserklärung. Im Formular ist der Name bereits eingedruckt, um Fehler bei der Schreibweise zu vermeiden (dieses Formular darf nur von im Inland wohnenden Wahlberechtigten verwendet werden).

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!