SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Neustart – das Programm für eine offensive SPÖ auch im Bezirk Perg

10. Dezember 2015

Neustart – das Programm für eine offensive SPÖ auch im Bezirk Perg

Über ein volles Haus freute sich der Vorsitzende der SPÖ Bezirk Perg, LAbg. Bgm. Thomas Punkenhofer am 2. Dezember, als 60 Mitglieder und FunktionärInnen der Einladung folgten und sich am Neustart-Prozess im Bezirk Perg beteiligten. Am Programm standen die Analyse und die Rückschau auf die Wahlbewegung und natürlich der Blick nach vorne. Diese Mitgliederbeteiligungs-Veranstaltungen finden in jedem Bezirk in Oberösterreich statt. Sie sind die erste Säule eines Prozesses, mit dem Ziel, die Sozialdemokratie in Oberösterreich wieder in die Offensive zu bringen.

Bezirksvorsitzender LAbg. Bgm. Thomas Punkenhofer: „Ich bin beeindruckt von der großen Anzahl an interessierten Mitgliedern im Bezirk Perg. Auch das gemeinsame Ziel, die Sozialdemokratie wieder nach vorne zu bringen, zeigt mir, dass wir nicht am Ende sind, sondern am „Neu-Anfang“ stehen. Dieser „Neustart“ braucht jetzt vor allem ehrliche und klare Aussagen. Diese ehrliche und klare Diskussion wurde und wird geführt. Wir werden unsere Ergebnisse beim Landesparteitag im Jänner 2016 einbringen und somit stark an der Zukunft der SPÖ in Oberösterreich mitgestalten.“

Der Prozess besteht aus drei weiteren Säulen, an denen sich Bezirksvorsitzender LAbg. Bgm. Thomas Punkenhofer auch persönlich in vielen Bereichen einbringt:
Säule 2: „Zeitgemäße, effizientere Organisationsstrukturen“
Säule 3: „Bürgernähe und Glaubwürdigkeit“
Säule 4: „Von SiegerInnen lernen“

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!