SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Mehr Sicherheit für Fußgänger am Schwertberger Marktplatz

Das jüngste Projekt, das von Vizebgm. und Bürgermeisterkandidat Manfred Astleitner ins Leben gerufen wurde garantiert mehr Sicherheit für Fußgänger.
Fachliche Planungen und  einige Veranstaltungen stießen auf großes Interesse.
Nun besuchte LH-Stv. Reinhold Entholzer im Rahmen seiner Tour „5 Tage für OÖ“ Schwertberg und wurde von vielen Schwertbergerinnen und Schwertberger am Marktplatz herzlich empfangen.
Engagierte Mütter mit ihren Kindern in Kinderwägen, Rollstuhlfahrerinnen und zahlreiche Fußgänger begleiteten die BGM Abg. z. NR Marianne Gusenbauer-Jäger und Vizebgm. Manfred Astleitner beim Rundgang.
Eine Begegnungszone mit Barrierefreiheit ist der Grundstein der Umgestaltung, wobei der Verkehr nicht verbannt werden soll und Parkplätze erhalten bleiben.
Fußgänger bekommen bei diesen Planungen mehr Raum und mehr Sicherheit. Das wirkt sich auch positiv auf das Einkaufsverhalten aus. LHStv  Reinhold Entholzer war von den Plänen des Bürgermeisterkandidaten Manfred Astleitner begeistert und sagte seine Unterstützung zu.
Foto: ab 3. von li: Bürgermeisterkandidat Manfred Aistleitner, LHSTv. Reinhold Entholzer, Bgm Abg. z.NR Marianne Gusenbauer-Jäger – Fotos: ©SPÖ OÖ

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!