SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ sagt „Danke“ an die ArbeitnehmerInnen!

Der Sommer ist nun tatsächlich bei uns angekommen und seit dem Ferienbeginn hat auch die Urlaubszeit so richtig begonnen. Dennoch sind viele Menschen zu Hause und gehen täglich ihrer Arbeit nach. Bei diesen Menschen, die zur Arbeit gehen während alle anderen in Urlaub sind, bedankte sich die SPÖ des Bezirkes und die sozialdemokratischen GewerkschafterInnen mit einem kleinen Geschenk. Knapp 700 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer wurden in Perg mit dieser Aktion der SPÖ erreicht.

„Es ist sehr schön zu sehen, wie sich die Menschen auch über ein kleines Geschenk wie einen „Lippenpflegestift“ freuen, wenn damit verbunden ist, dass man Danke sagt und zeigt, dass wir an die denken, die gerade nicht in Urlaub sind. Viele dieser Menschen die wir getroffen haben, machen einen sehr wichtigen Job. Was wäre, wenn am AMS, bei der Gebietskrankenkasse oder in den Lebensmittelgeschäften niemand mehr arbeiten würde. Das wäre undenkbar und daher ist es auch einmal angebracht, Danke zu sagen“ freut sich Landtagskandidat Bürgermeister Thomas Punkenhofer darüber, dass die Aktion so gut angenommen wurde.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!