SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Jahreshauptversammlung SPÖ Mauthausen

Ganz im Zeichen der bevorstehenden Wahlen stand die diesjährige Jahreshauptversammlung der SPÖ Mauthausen. Die Vorstellung des Wahlprogramm für die nächsten 6 Jahre Gemeindearbeit und der Beschluss der SPÖ Gemeinderatsliste standen im Mittelpunkt des Treffen. Bürgermeister Thomas Punkenhofer wurde als Spitzenkandidat einstimmig bestätigt und Walter Hofstätter als Ortsparteivorsitzender wieder gewählt. Das erfahrene SPÖ Gemeinderatsteam wurde um junge und neue Gesichter verstärkt.

Selbstverständlich ist, dass auf allen 62 Listenplätzen Frauen und Männer im Reißverschlussprinzip gleich stark und wichtig vertreten sind. Soziallandesrätin Gerti Jahn betonte bei ihrem Referat in ihrem Heimatort die Wichtigkeit des Zusammenhalts der Gesellschaft: „Oberösterreich braucht eine starke Sozialdemokratie, denn nur so wird es in unserer Heimat wieder gerechter zugehen. nur ein gerechtes Oberösterreich kann erfolgreich sein und gleiche Chancen für alle bieten.“

Viel haben wir die letzten Jahre für die Menschen in Mauthausen erreicht. Hochwasserschutz, Fußballplatz und Stärkung der Feuerwehren sind nur einige davon. Wir wollen mit den Mauthausnern und Mauthausnerinnen unseren Heimatort weiter gemeinsam gestalten und noch lebenswerter machen, sind sich das Spitzenteam Punkenhofer, Leitner, Hofstätter und Aichinger einig.

Foto zeigt Franz Hackl mit seiner Frau Maria Hackl, der 70 Jahre in der SPÖ Mauthausen engagiert war; weiters am Foto Bgm. Thomas Punkenhofer, SPÖ Frauenvorsitzende Vzbgm.in Gudrun Leitner, LRin Gerti Jahn und Ortsparteivorsitzender Walter Hofstätter.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!