SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Georgen an der Gusen

Bei der Ortskonferenz der SPÖ St. Georgen/G., mit über 100 TeilnehmerInnen, wurde Bgm. Ing. Erich Wahl, MBA mit 100 % der abgegebenen Stimme wieder zum Ortsparteivorsitzenden gewählt.

Bei der Veranstaltung wurde auch das Vorwahlergebnis der Gemeinderatsliste und des Bürgermeisterkandidaten bekanntgegeben. Bei einer Beteiligung von über 77% der Parteimitglieder wurde Bgm. Erich Wahl mit 94,2% wieder zum Bürgermeisterkandidat gewählt. Vbgm.in Ingrid Wallner erhielt für diese Funktion 98,5 % der gültigen Stimmen. Bgm. Wahl bedankt sich bei den Mitgliedern für die hohe Beteiligung und das sehr gute Ergebnis. Er betont, dass auch die Gemeinderatsliste wieder mit 50 hervorragend qualifizierten GemeindebürgerInnen besetzt ist und das Vorwahlergebnis eine wirklich tolle Gemeinderatsliste für die Periode 2015 bis 2021 ergeben hat. Mit Bundesminister Alois Stöger wurde der Ausbau der Summerauerbahn und der Bau des geplanten Hochwasserschutzes ausführlich diskutiert. Ein wichtiges Thema mit Bundesminister Alois Stöger war natürlich auch die Steuerreform.

Bezirksvorsitzender Thomas Punkenhofer ging eingehend auf die bevorstehenden Wahlen ein und forderte erneut die neue Donaubrücke in Mauthausen.

Abschließend wurden eine Reihe verdienter MitarbeiterInnen mit der Silbernen und der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!