SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung der SPÖ Gloxwald

Vor kurzem fand im Gasthaus Lydia die Jahreshauptversammlung der SPÖ Gloxwald statt.
Nach den Berichten von Ortsparteivorsitzenden Harald Spiegl, SPÖ Fraktionsvorsitzenden Michael Haider und Bezirksvorsitzenden Bgm. Thomas Punkenhofer wurde bei den Wahlen der gesamte Vorstand wieder bestätigt.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren Ehrungen langjähriger Mitglieder und Funktionäre.
Geehrt wurden Johann Exenberger und Johann Gruber für die sechzigjährige Mitgliedschaft und Josef Leimhofer für die vierzigjährige Mitgliedschaft.
Günther Haag und Harald Spiegl wurden mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!