SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Katsdorf blickt mit neuer Führungsspitze in eine positive Zukunft

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Katsdorf in einem bis auf den letzten Platz gefüllten Raum statt.

Auf der Tagesordnung stand zur Wahl die Position unseres Spitzenkandidaten und der Wechsel des Vorsitzenden. Als neue Vorsitzende wurde einstimmig Elfriede Kneißl und als Spitzenkandidat einstimmig Stefan Binder gewählt.

Als Referentin konnten wir Landesrätin Gerti Jahn gewinnen, welche uns wichtige Informationen zu verschiedenen parteipolitischen Themen vermitteln konnte. Mit großer Freude konnten wir Bezirksparteivorsitzenden Bürgermeister Thomas Punkenhofer begrüßen, der uns mit seinem Besuch überraschte.

Ebenso wurden auch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft überreicht und für den
Einsatz innerhalb der SPÖ erhielten FunktionärInnen die Ehrennadel in Silber.

Die positive Zukunftsstimmung die durch das neue Team vermittelt wurde war deutlich zu spüren. Die bevorstehenden Wahlen im September sieht die SPÖ Katsdorf als eine Herausforderung, der sie sich mit vollem Elan widmet.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!