SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung SPÖ Mitterkirchen

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Mitterkirchen im Gasthaus Wirt’z Langacker statt. Als Ehrengäste konnte Parteivorsitzender Franz Raab, Kanzlersekretär Christian Horner und Bezirksobmann Thomas Punkenhofer begrüßen.

Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Berichte vom Bgm. Anton Aichinger, Parteivorsitzenden Franz Raab, der Jungen Generation, des Pensionistenverbandes, der SPÖ Bauern sowie Kassier und Kontrolle.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren Ehrungen langjähriger Mitglieder und Funktionäre. Ein Mitglied wurde für 25jährige Mitgliedschaft geehrt, für 40 Jahre wurden 4 Parteimitglieder geehrt und für 50jährige Mitgliedschaft wurde Ehrenbürger Josef Jochinger geehrt.

Zwei langjährigen Funktionären, Herrn Josef Pleimer und Herrn Franz Frühwirth wurde die Ehrennadel in Silber überreicht.

Höhepunkt der heurigen Jahreshauptversammlung war ein interessantes Referat unseres Kanzlersekretärs Christian Horner.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!