SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Allerheiligen: 6 Tonnen Sand brachte strahlende Kinderaugen!

Als Riesenerfolg kann das am vergangenen Samstag stattgefundene „Sandhaufenfestl“ in Allerheiligen gesehen werden. Zahlreiche Familien nutzen die einmalige Möglichkeit ihre Sandkisten mit kostenlosem, frischem Sand zu füllen.

Alle anwesenden Kinder durften sich auch noch ein kleines Geschenk in Form von Sandspielzeug mitnehmen. Auch der öffentliche Spielplatz im Dörfl wurde mit neuem Spielsand befüllt.

SPÖ-Fraktionsvorsitzender Johann Haunschmid zeigt sich mit der positiven Resonanz sehr zufrieden: „Wir wollten das nützliche mit Spaß für Groß und Klein verbinden und dass dies derart eindrucksvoll gelungen ist freut mich natürlich sehr!“ Ein großes DANKE möchte Haunschmid noch dem Kooperationspartner ASKÖ sowie der Firma Kamig übermitteln, welche den Sand für unsere Kleinen zur Verfügung gestellt hat!
Rückfragehinweis:
Fraktionsvorsitzender Johann Haunschmid 0650/8144849

Fotos (privat):
Befüllung der Sandkiste im Dörfl (v.l.: Gemeinderätin Patricia Aistleithner, Fraktionsvorsitzender Johann Haunschmid, Gemeinderat Simon Weiß); Einschaufeln des Sandes (GR Simon Weiß mit Harald Gruber)

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!