SPÖ Bezirksorganisation Perg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ besichtigt Firma Synthesa

Ein Betriebsbesuch bei dem Unternehmen in Perg war eine ganz besonders interessante Gelegenheit, die sich Soziallandesrätin Gerti Jahn, Bezirksvorsitzender Thomas Punkenhofer, Gewerkschafter Klaus Pachner  und Fraktionsvorsitzender Franz Frühwirth nicht entgehen ließen.
Bei einem Rundgang durch das Werk, konnten sie sich von den tollen Innovationen überzeugen. Ein weiterer Erfolgsfaktor der Synthesa Gruppe ist das großartige Betriebsklima. Sowohl beim Management aber vor allem in den Gesprächen mit den MitarbeiterInnen war klar, dass hier alle an einem Strang ziehen.

Weitere Fotos in unserer FlickR-Galerie unter:http://www.ooe.spoe.at/?id=8578

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!